Beschwerden
Wir möchten Sie bitten, eventuelle Beschwerden oder Reklamationen immer erst per e-mail an uns zu melden, an: info@hbtorantriebe.de. Sollte dies nicht zu dem gewünschten Resultat führen, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde / Reklamation zur Vermittlung bei StichtingWebwinkelKeur anzumelden.

Seit dem 15. Februar 2016 ist es für EU Konsumenten ebenfalls möglich, Beschwerden / Reklamationen bei der ODR Plattform der Europäischen Kommission anzumelden. Die ODR Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde / Reklamation noch nicht anderweitig behandelt wird, kann sie bei der Plattform der Europäischen Union angemeldet werden.

Streitigkeiten zwischen Kunde und Online-Shop über die Schaffung oder der Umsetzung von Vereinbarungen im Zusammenhang mit diesem Geschäft oder bieten Produkte und Dienstleistungen, kann, vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen an GeschilOnline eingereicht werden.

Online-Beschwerdeverfahren
Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/“. Emailadresse Online –Shop lautet: info@webwinkel.de.

© 2010 - 2020 HBtorantriebe | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore